Zerspanungsmechaniker als CNC-Dreher (m/w/d)

ARCUS ELEKTROTECHNIK ALOIS SCHIFFMANN GMBH

Industrie

Die ARCUS Elektrotechnik Alois Schiffmann GmbH ist ein mittelständisches, hoch spezialisiertes Industrieunternehmen im Münchner Osten. Qualität und Zuverlässigkeit in der Kabelverbindungstechnik und im Elektroschutz - dafür stehen wir. Sie sind auf der Suche nach neuen beruflichen Herausforderungen? Dann Sind Sie bei uns richtig. Zur Verstärkung unserer Fertigung suchen wir ab sofort einen Zerspanungsmechaniker als CNC-Dreher (m/w/d) Ihr Aufgabengebiet: Programmieren, Einrichten und Bedienen von CNC-Drehmaschinen Optimieren von bestehenden Arbeitsabläufen hinsichtlich Technologie, Werkzeugwahl und Ablauf Mehrmaschinenbedienung bei Klein- und Mittelserien Prüfen und Sichern der Fertigungsqualität Vorbeugende Wartung und Pflege des anvertrauten Maschinenparks Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung als Zerspanungsmechaniker, Feinwerkmechaniker (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit Mess- und Prüfmitteln Selbstständiges Arbeiten nach technischen Unterlagen und Zeichnungen Gutes mechanisches Verständnis Sorgfältige und lösungsorientierte Arbeitsweise Erfahrung auf Traub- oder Siemens-Steuerung sind von Vorteil Wir bieten Ihnen: 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeitmodell), freitags ab 12 Uhr Dienstschluss möglich Unbefristeter Arbeitsvertrag Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld Firmeneigene PKW-Parkplätze vorhanden und gute ÖPNV-Anbindung Individuelle Einarbeitung sowie breitgefächerte Fort- und Weiterbildungen Arbeitskleidung Einen breit aufgestellten Maschinenpark, der von Langdrehautomaten bis zu modernen Bearbeitungszentren mit Haupt- und Gegenspindel reicht Regelmäßige Firmenevents Sie möchten Aufgaben anpacken, präzise umsetzen und aktiv bei der Energiewende mitwirken? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins per Post oder E-Mail an unseren Kaufmännischen Leiter, Herrn Manfred Schicht: ARCUS ELEKTROTECHNIK ALOIS SCHIFFMANN GMBH Truderinger Str. 199 81673 München Tel.: +49 89 436 04 0 oder an Bewerbung(at)ARCUS-Schiffmann.de Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Zerspanungsmechaniker als CNC-Dreher (m/w/d)
   ARCUS ELEKTROTECHNIK ALOIS SCHIFFMANN GMBH (München)

Elektriker / Elektroniker (m/w/d) bis 26,27 EUR/Std. Maschinenbau
   expertum GmbH (Broich)

Sozialpädagoge (m/w/d)
   Klinikum Neumarkt (Neumarkt in der Oberpfalz)

Verkäufer für Obst und Gemüse (m/w/d)
   Breidohr Handels GmbH (Hilden)